ÜBER UNS

Im Jahr 1954 gründete Josef Sidler die damalige Einzelfirma, welche heute als Sidler & Co Nottwil AG geführt wird. Es wäre zu einfach Josef Sidler als einen erfolgreichen Unternehmer zu beschreiben, der sein Umfeld positiv beeinflusste. Vielmehr verkörperte er sowohl als Privatmann als auch als Unternehmer die Tugenden einer ganzen Generation guter Schweizer.

Diese Tugenden, nämlich Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Professionalität, harte Arbeit und Bescheidenheit gab Josef Sidler auch an seine Nachkommen weiter.

Im Jahr 2003 erbten die Kinder des Patrons nicht nur den Traditionsbetrieb Sidler & Co Nottwil AG, sondern auch die Tradition im Sinne des Firmengründers das Unternehmen weiterzuführen, zu vergrössern und Verantwortung zu tragen.

Dieser Verantwortung ist sich die Firmenleitung bis heute bewusst und nimmt ihre Rolle sehr ernst. Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter sollen heute wie auch in Zukunft die Sidler & Co Nottwil AG als einen Teil guter schweizer Traditionsunternehmertums kennenlernen, welches sich stets entwickelt und erneuert, ohne den Charme seiner Firmengründer zu verlieren.